Lesungen und konzerte




Lesung


Günter Alfred Scholz am 7.3.2019      Beginn: 19:30 UHr

 

 

 

„Die Seele des Menschen ist unergründlich und doch gibt es immer wieder Versuche, eine Erklärung für Handlungen und Gemüter zu finden. So stellt Günter Alfred in seinen Gedichten viele Fragen und versucht, darauf Antworten zu geben, warum wir dies und jenes empfinden und tun. Damit die Lesung zu seinem Gedichtband aufgelockert wird, präsentiert er (Günter Scholz) im Duett mit Reinhold Saathoff  -  Duo InTakt  -  zwischendurch ein paar schwungvolle Lieder meist aus alter Zeit, die sich thematisch an die Gedichte anlehnen. Wem das zusagt, darf einen kurzweiligen Abend erleben.“

 

 

 --

 

 

 

 

"Sununu"

 

Hinter Sununu verbirgt sich akustischer Folk-Pop aus Bremen. Als Duo sind Sebastian Windhorst und Tabea Suckut schon seit einiger Zeit gemeinsam unterwegs. Nach Diepholz kommen sie nun mit einem frisch gebackenen Set aus Eigenkompositionen im Gepäck – der Charakter ihrer Songs ergibt sich aus nachdenklichen Texten, zweistimmigem Gesang und warmem, dichtem Gitarrensound.


 

 Sally Williams

 

Eine bremer Travestie-Legende gastierte schon zum vierten mal im tuchmacher-haus